HTC One X und HTC One S: Stock ROMs schon jetzt geleakt HTC One X und HTC One S: Stock ROMs schon jetzt geleakt
Die Entwickler-Community rund um Android OS ist riesig und schnell, wie sich auch in diesem Falle wieder zeigt. Noch vor dem Erscheinen wurde eine... HTC One X und HTC One S: Stock ROMs schon jetzt geleakt

Die Entwickler-Community rund um Android OS ist riesig und schnell, wie sich auch in diesem Falle wieder zeigt. Noch vor dem Erscheinen wurde eine Rom mit Ice-Cream-Sandwich geleaket.

 



Im Forum der xda-developers wurde die Rom geleaked, die noch keine Rootrechte hat und keine Buzybox besitzt. Letztes kennen eh die wenigen Androidler unter uns. Mit dem Begriff Android 4.0.3 Version können viel mehr Leute etwas anfangen.

Die Rom wurde vom HTC Sensation portiert. Da die Bildschirmgröße und Prozessor übereinstimmen, ist die lange Entwicklungszeit weggefallen. Ersten Berichten im Forum zufolge läuft die Version recht stabil, weshalb mit einem baldigen Release gerechnet werden kann.

Sind das nicht tolle Nachrichten?
Quelle: HTCinside bestboyz xda-developers