HTC One X für AT&T leaked – Feldtest – Erfahrungen HTC One X für AT&T leaked – Feldtest – Erfahrungen
Nachdem viel über die One Serie geredet worden ist, tauchen jetzt recht detaillierte Informationen von einem User aus einem AndroidcentralForum auf. Screenshots und Bildinklusive.... HTC One X für AT&T leaked – Feldtest – Erfahrungen

Nachdem viel über die One Serie geredet worden ist, tauchen jetzt recht detaillierte Informationen von einem User aus einem AndroidcentralForum auf. Screenshots und Bildinklusive.

 


So soll es von der Seite aussehen, das One X. Wie es sich im Benchmark macht, sehen wir auf dem nächsten Bild. Was ich persönlich gut finde ist, dass das One X etwa doppelt so viele Punkte wie das Samsung Galaxy Nexus bekommt, und dadurch auch doppelt so schnell ist.

 

 

Der User berichtet berichtet das bei AT&T erste Geräte zu Testzwecke ausgeliefert worden sind. Sense 4.0 soll sehr smooth laufen und alles lässt sich verdammt schnell öffen.

Bisherige Erfahrungen/Kritikpunkte im Feldtest:

  • Kein MicroSD-Slot
  • Kein Auswechselbarer Akku
  • Beats inside
  • 2 Tage reicht der Akku bei vielem rumspielen

 

Das nächste Bild finde ich das interessanteste: Hier sieht man eine schöne Benchmarkübersicht mit allen aktuellen Geräten. Wirklich beeindruckend finde ich dass das HTC One X alles plattwalzt und allen haushoch überlegen ist. Den Benchmark „Vellamo“ könnt ihr im PlayStore jederzeit runterladen.

 

Hier sieht man wunderbar, welche Power der Nvidia Tegra 3 wirklich besitzt. Zum Schluss noch ein Bild aus der eingebauten Kamera des HTC One X.

 

 

Mir gefällt das One X wirklich sehr gut, und spiele schon mit dem Gedanken es mir zu zulegen.. Was sagt ihr dazu?

Quelle: phandroid, AndroidCentralForum