HTC One X auf globaler Foto-Tour HTC One X auf globaler Foto-Tour
Hersteller HTC möchte sich von der Masse abgeben, deswegen gibs keine aufwendigen Marketingaktionen, sondern man schickt einfach mehrere Mitarbeiter über den gesamten Globus um... HTC One X auf globaler Foto-Tour

Hersteller HTC möchte sich von der Masse abgeben, deswegen gibs keine aufwendigen Marketingaktionen, sondern man schickt einfach mehrere Mitarbeiter über den gesamten Globus um Fotos zumachen. Auf der Reiseroute stehen unter anderem Thailand, Frankreich, Indonesien sowie Brasilien.

 


Hier sieht man sehr schön die Konturen der 8Megapixel, welche darüber hinaus mit F2.0 Blende, ein 28mm Objektiv, Autofokus, LED-Blitz und BSI-Sensor ausgestattet ist. So soll es auch möglich sein, während den Videoaufnahmen hochauflösende Bilder zu schiessen.

Als Kernkomponente wurde ein 1,5 GHZ Tegra-3-Quad Core-CPU mit 1GB RAM verbaut. Diese Schönen Bilder lassen aus einem Super LCD2 mit 4,7 Zoll ansehen.

Viele weitere Bilder und Eindrücke finden sich bei blog.htc.com. Wer sich gerne das Gerät kaufen würde, dem darf ich gerne den Amazonlink ans Herzlegen

Was haltet ihr davon?

Quelle: blog.htc.com, androidmag