HTC One V mit Sense 4.0 Hands-On HTC One V mit Sense 4.0 Hands-On
Mit der „One“ Reihe bringt HTC verschiedene Modelle für verschiedene Smartphone-Klassen. Das HTC One V ist zwar das schwächste Glied der Reihe, aber die... HTC One V mit Sense 4.0 Hands-On

Mit der „One“ Reihe bringt HTC verschiedene Modelle für verschiedene Smartphone-Klassen. Das HTC One V ist zwar das schwächste Glied der Reihe, aber die Hardware ist alles andere als schwach. Hier läuft Sense 4.0 und ICS sehr flüssig.

 


Auf dem One V sieht man ganz deutlich das die Hardware gar nicht so stark sein brauch, um Ice Cream Sandwich flüssig darzustellen. Bei HTC´s kleinsten One Modell kommen ein Single-Core mit 1 GHz und 512 MB Ram zum Einsatz. Videos kann mit der 5MP Kamera in 720P-Auflösung drehen. Auch während des filmens lassen sich dort Bilder schießen.

Bei der gesamten One-Reihe bekommt ihr bei Dropbox zwei Jahrelang kostenlos 25 GB dazu. Ist doch wirklich ein schönes Feature, findet ihr nicht ?

 

Quelle: giga