HTC One S: Unboxing, Eindrücke und Makrovergleiche HTC One S: Unboxing, Eindrücke und Makrovergleiche
Neben den Flaggschiff dem HTC One X, und gibts das etwas „kleinere“ HTC One S. Dieses wurde jetzt vom Michael in einem Interview in... HTC One S: Unboxing, Eindrücke und Makrovergleiche

Neben den Flaggschiff dem HTC One X, und gibts das etwas „kleinere“ HTC One S. Dieses wurde jetzt vom Michael in einem Interview in die Finger genommen um uns seine ersten Eindrücke vom  Gerät näher zubringen.

 


Im Lieferumfang finden sich Normale, leider keine beatsaudio´s, dafür spendiert HTC dem One S ein Alu-Gehäuse welches mit Micro-Arc-Oxidation behandelt worden ist.

Das Display ist nicht ganz so scharf wie bei dem vom HTC One X, aber das ist meckern auf höchsten Niveau. Zum Schluss noch ein Displayvergleich. (Vielen Dank an mobiflip!)

Man merkt auch sehr deutlich das der Michael ä Schwobe isch, aber das sollte einem Badner wie mir nix ausmachen :-)

Quelle: mobiflip

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.