Gibts bald die PS Vita mit Android? Gibts bald die PS Vita mit Android?
Sony öffnet Playstation Suite SDK für Android Developer, so dass bald auch kleinere Hersteller eigene Spiele oder Programme auf der Vita installieren können.  ... Gibts bald die PS Vita mit Android?

Sony öffnet Playstation Suite SDK für Android Developer, so dass bald auch kleinere Hersteller eigene Spiele oder Programme auf der Vita installieren können.

 

So könnte es auch sein, wie auf dem Bild angedeutet, das flinke Programmiere es versuchen werden Android auf der Vita zu installieren. Mit der Öffnung des PS Suite SDK sollen auch Android-Spiele ohne weiteres auf der Vita laufen, natürlich auch andersrum.
Da Sony momentan noch ziemlich hohe Lizenzgebühren verlangt, können es sich aktuell nur die großen Spieleschmieden es sich leisten.

Wäre doch schön Klassiker wie zb Fifa, Ratchet & Clank und und und auf einem Androiden oder Angry Birds auf der Vita zu zocken. Was sagt ihr dazu?

 

Quelle: androidmag