Facebook bringt Werbung auf Smartphones Facebook bringt Werbung auf Smartphones
Schon wieder geht Facebook einen Schritt in die falsche Richtung. Die Apps werden immer schlechter und fehlerhafter, jetzt wollen sie auch noch Werbung einbauen.... Facebook bringt Werbung auf Smartphones

Schon wieder geht Facebook einen Schritt in die falsche Richtung. Die Apps werden immer schlechter und fehlerhafter, jetzt wollen sie auch noch Werbung einbauen.

 

Wie die Financial Times Deutschland berichtet werden nun ( ähnlich wie bei Twitter ) gesponsorte Einträge im Feedverlauf erscheinen.

Momentan machen wir keinen bedeutenden Umsatz mit der Nutzung von Facebooks mobilen Produkten und unsere Fähigkeit, dies erfolgreich zu tun, ist unerprobt.

Ihre Geschichten können im Newsfeed angezeigt werden – auf dem Desktop und mobil

So möchte man noch vor dem Börstenstart den Wert steigern. Ob die insgesamt 425 Millionen User damit zufrieden wären, sei mal dahein gestellt.

Wollt ihr das?

 

Quelle: Financial Times Deutschland