CyanogenMod 9: Neue Screenshots vom Musikplayer Apollo CyanogenMod 9: Neue Screenshots vom Musikplayer Apollo
Das Urgestein im Modder Himmel, Cyanogen, veröffentlich einige Screenshots von ihrer neuen Creation. Apollo soll den relativ schwachen Standard-Musikplayer aus Ice Cream Sandwich um... CyanogenMod 9: Neue Screenshots vom Musikplayer Apollo

Das Urgestein im Modder Himmel, Cyanogen, veröffentlich einige Screenshots von ihrer neuen Creation. Apollo soll den relativ schwachen Standard-Musikplayer aus Ice Cream Sandwich um einige Funktionen erweitern.

 


Wer schon seine erste Erfahrungen mit ICS gemacht hat, wird die ein oder andere Funktionem im neuen Player vermissen. So soll Apollo deutlich Übersichtlicher sein, und auch das Sharen der einzelnen Songs über Social-Media-Dienste wesentlich einfacher sein. Per „Wisch&Zieh“-Geste lassen sich auch einzelne Menüpunkt individuel sortieren. Auch das Playerdesign kann angepasst, und durch installieren von Plugins, soll der Player fast schon unbegrenzte Individualitätsmöglichkeiten besitzen.

So soll die Oberfläche nicht nur auf den neusten Modellen mit installierten ICS laufen, sondern auch Geräte mit Android 2.2 beglücken können. Der auf den Namen „Apollo“ getaufte Player kommt in der schicken Standardöberfläche von Ice Cream Sandwich daher, und passt sich somit optimal in das neue System ein. Findet ihr nicht?

Quelle: smartdroid