Beats Audio für alle Smartphones ab Gingerbread Beats Audio für alle Smartphones ab Gingerbread
Letztes Jahr kaufte sich HTC in den Beats-Audio-Konzern ein und wollte so seine Smartphones mit hochwertigen Kopfhörern ausstatten. Nun ist es gelungen, den Port... Beats Audio für alle Smartphones ab Gingerbread

Letztes Jahr kaufte sich HTC in den Beats-Audio-Konzern ein und wollte so seine Smartphones mit hochwertigen Kopfhörern ausstatten. Nun ist es gelungen, den Port auf alle Smartphones auszuweiten.

 

Dieser Port dieser Software soll auf allen Smartphones ab Gingerbread (Android 2.3) funktionieren. In dem Video wird erklärt wie ihr relativ einfach installieren könnt. System-Backups nicht vergessen. Die entsprechenden Downloads und alle weiteren Informationen findet ihr hier

 

Quelle: smartdroid ( offline )

 

Was haltet ihr davon?