ASUS PadFone: Details aufgetaucht ASUS PadFone: Details aufgetaucht
Im Februar hat Asus sein neuen Prachtstück vorgestellt, jetzt wurde ein Hands-On der Masse gezeigt.Ein Smartphone das man zu einem Tablet verwandeln kann gab... ASUS PadFone: Details aufgetaucht

Im Februar hat Asus sein neuen Prachtstück vorgestellt, jetzt wurde ein Hands-On der Masse gezeigt.Ein Smartphone das man zu einem Tablet verwandeln kann gab es bisher noch nicht. Asus wagt diesen Schritt als erster Hersteller.

 

Das Tablet-Gehäuse mit integrierten Akku und einem eingelassenen 10,1″ Zoll ( Auflösung 1280 x 800 Pixel ) macht einen guten Ersten Eindruck. Samsung möchte die Lücken zwischen Smartphone, Tablet und Laptop mit nur einem Gerät schließen, das gelingt ihnen mit ihrem erste Versuch äußerst gut. Allerdings ist es für ein Tablet äußert dick. Dort sollte Samsung für die nächsten Generation  Verbesserungen vornehmen. Aber ansonsten mhinterlässt es einen „WOW-Effekt“

 

Quelle: smartdroid