Angry Birds Space: Neue Details Angry Birds Space: Neue Details
Nachdem der neue Teil der Angry Birds-Reihe in der letzten Woche vorgestellt worden ist, gab es auf dem SXSW-Festival in Austin weitere feine Details... Angry Birds Space: Neue Details

Nachdem der neue Teil der Angry Birds-Reihe in der letzten Woche vorgestellt worden ist, gab es auf dem SXSW-Festival in Austin weitere feine Details zum neuen Teil „Space“.


Natürlich macht so ein „Schweine-Schießen“ auf einem großen Display mehr Spaß, als auf einem kleineren Smartphone. Genau aus diesem Grund wird Angry Birds wohl in nächster Zeit erstmal auf dem Galaxy Note beworben.

Es wird zum Start des neuen Teils insgesamt drei neue Episoden geben, “Pig Bang” und “Cold Cuts” lauten die ersten beiden, der letzte tägt den Namen “Danger Zone” . Die ersten beiden werden für alle Spieler kostenlos zur Verfügung gestellt. „Danger-Zone“ kann man sich als „In-App-Kauf“ kostenpflichtig dazuerwerben. Die Preise werden noch bekannt gegeben. Besitzer des Galaxy Note haben hier einen Vorteil. Sie bekommen es drei Monatelang kostenlos zum Download angeboten

So sieht das ganze auf dem Note aus:

 

Quelle: mobiflip