Angry Birds Space: Erstes Hands-On Angry Birds Space: Erstes Hands-On
Bereits in den letzte Wochen ( hier / hier ) hatte Entwickler Rovio und einen Einblick in das kommende AngryBirds gewährt, jetzt ist ein... Angry Birds Space: Erstes Hands-On

Bereits in den letzte Wochen ( hier / hier ) hatte Entwickler Rovio und einen Einblick in das kommende AngryBirds gewährt, jetzt ist ein HandsOn mit Einblick in die neuen Levels aufgetaucht.

 


Vom Prinzip her ist das Spiel gleich geblieben, nur das „Space“ wie der Name schon sagt im Weltall mit mehr oder weniger Anziehungskraft spielt. Wie im echten Leben haben hier die Planeten eine Atmosphäre, bei denen die „Vögel“ angezogen werden. Mit dem gewissen „Etwas“ an Geschick soll man die bösen grünen Schweine endlich besiegen könne.

Angry Birds Space wird am 22. März für folgende Plattformen erscheinen: PC, Mac, Android und iOS. Über die Preise gab der Entwickler Rovio noch keine Infos. Bei Android wird es sehr wahrscheinlich kostenlos, aber mit Werbebalken finanziert werden.