Angry Birds Space ab sofort  für iOS, Android, PC und MAC erhältlich Angry Birds Space ab sofort  für iOS, Android, PC und MAC erhältlich
Wie schon in den letzten Wochen mehrmals angekündigt, gibts nun ab heute die neuen Levels für iOS und Androidsmartphones.   Die Schweine müssen sich... Angry Birds Space ab sofort  für iOS, Android, PC und MAC erhältlich

Wie schon in den letzten Wochen mehrmals angekündigt, gibts nun ab heute die neuen Levels für iOS und Androidsmartphones.

 


Die Schweine müssen sich in Acht nehmen, jetzt kommen die Vögel und besiedeln Planeten. Mit von der Partie sind coole Brillen gegen die Sonne und neue Charakteren. So müssen sie im neuen Teil auf die Anziehungskraft von Planten achten. Noch die richtige Flugbahn berechnen und daaaaaan: „ABSCHUUUUUUUSS“

Samsung Galaxy Besitzer haben hier einen kleinen Vorteil. Sie bekommen die alle Versionen kostenlos, alle anderen steht nur wenige Levels zum kostenfreien Download zur Verfügung. Die fehlenden müssen für kleines Geld dazugekauft werden. Dafür habt ihr auch keine Werbung und spart dazu wertvollen Akku ( Bericht )

 

Angry Birds Space für iPhone / iPod Touch (0,79 Euro)
Angry Birds Space HD für das iPad (2,39 Euro)
Angry Birds Space für den Mac (3,99 Euro)
Angry Birds Space für den PC (7,39 Dollar)
Angry Birds Space für Android (0,00 Euro, mit Werbung)

 

Quelle: notebookbilliger