Android 4.0 jetzt für 32-Bit Rechner Android 4.0 jetzt für 32-Bit Rechner
Wäre es nicht eine gute Idee Andoid auf dem heimischen Rechner zuinstallieren? Mit dem Android-x86-Projekt wirds möglich. Eine erste Version steht zum Download.  ... Android 4.0 jetzt für 32-Bit Rechner

Wäre es nicht eine gute Idee Andoid auf dem heimischen Rechner zuinstallieren? Mit dem Android-x86-Projekt wirds möglich. Eine erste Version steht zum Download.

 

Der erste Release Candidate der 32 Bit Portierung ermöglicht es, dass Android auf einem Tablet oder Netbook mit einem 32 Bit Prozessor läuft. Auch auf einem 64-Bit PC kann der Port installiert und ausgeführt werden. Der einzige Nachteil ist, das es dort keine Netzwerkunterstützung gibt, welche aber durch ein Image nachgerüstet werden kann.

Aktuell werden folgende Gerät unterstützt:

AMD Brazos platform, like MSI 110W
ASUS Eee PC family
some ASUS Laptops/Tablets
Tegav2 / Viewpad 10
Lenovo S10-3t tablet

 

Die genauen Infos findet ihr hier.