Acer Iconia Tab A510: Erster Werbeclip kusiert im Netz Acer Iconia Tab A510: Erster Werbeclip kusiert im Netz
Auf der CES hat Acer uns einige Tablets gezeigt. Unterem auch das neue Iconia Tab A510, das hierzulande nur 399 Euro liegt. Für diesen... Acer Iconia Tab A510: Erster Werbeclip kusiert im Netz

Auf der CES hat Acer uns einige Tablets gezeigt. Unterem auch das neue Iconia Tab A510, das hierzulande nur 399 Euro liegt. Für diesen Preis gibt es sogar den Quad-Core-Power-CPU „Nvidia Tegra 3“.

 

Die Ausstattung ansonsten is nicht wirklich überragend, aber mehr dürfte für den Preis aus nicht drin sein. Das 10,1 Zoll Display löst mit 1280 x 800 Pixel auf. Desweiteren ist 1GB RAM Arbeitsspeicher verbaut, für Daten stehen 32GB zur Verfügung und der Akku soll sogar für eine Laufzeit bis 18 Stunden reichen. Aus dem Spot erkannt man das Gerät selbst und welche Funktionalitäten es so hat.

Alles in einem, nicht wirklich besonders.