ZTE versucht sich in Deutschland mit den Mimosa X ZTE versucht sich in Deutschland mit den Mimosa X
Mit dem Mimosa X bringt ZTE ein Androiden auf den Markt, das mit Nvidias älteren  Tegra-2-Prozessor läuft. Das Smartphone wird gleich mit Android 4.0... ZTE versucht sich in Deutschland mit den Mimosa X

Mit dem Mimosa X bringt ZTE ein Androiden auf den Markt, das mit Nvidias älteren  Tegra-2-Prozessor läuft. Das Smartphone wird gleich mit Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Bekannt ist das Prozessor und das Antennendesign von Nvidia kommen. Zu der Restliche Hardware gehören ein 4,3 Zoll Großer Touchscreen sowie 4 Sensortasten. Sonst sind keine Nennenswerte Bauteile verbaut, weil man noch nichts genaues weiss.

Der hierzulande noch relativ unbekannt Hersteller ZTE bemüht sich sehr auch in Deutschland zu verkaufen, aber noch ist kein Verkaufsstart in Deutschland geplant.