TVGo Live TV streamt Live von über 60 deutschen TV-Sendern TVGo Live TV streamt Live von über 60 deutschen TV-Sendern
TVGo Live streamt über 60 Sender aus Deutschland live auf das heimische Smartphone. Derzeit gibt es im Android Market eine tolle App, welche sich... TVGo Live TV streamt Live von über 60 deutschen TV-Sendern

TVGo Live streamt über 60 Sender aus Deutschland live auf das heimische Smartphone.

Derzeit gibt es im Android Market eine tolle App, welche sich aber wohl bald wieder verabschieden wird, weil sie sich in einer rechtlichen Grauzone befindet.

Die Idee ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, TV auch unterwegs zuschauen. Da unsere privaten Sender, aber Einwände gegen dieses Vorhaben haben, wird es allen Anschein nach ein eher kurzes Vergnügen.

Die App ist erst seit ein paar Tagen im Market und kann dort kostenlos heruntergeladen werden, finanziert wird diese über Werbung innerhalb der App.

Ein kurzes Testvideos zeigt eindeutig, dass die App doch sehr gut funktioniert und unzählige auch internationale TV-Sender im Angebot hat. Aber es ist ein Gerät mit mehr Power von nötig, ein Galaxy S oder ein Desire wird wohl das Minimum sein.

 

Quelle: smartdroid