Sony Xperia U offiziell vorgestellt Sony Xperia U offiziell vorgestellt
Solangsam kommen die ersten Meldungen über die Modelle von der MWC. Das Xperia U ist das kleinste Mitglied der Xperia NXT-Reihe und richtet sich... Sony Xperia U offiziell vorgestellt

Solangsam kommen die ersten Meldungen über die Modelle von der MWC. Das Xperia U ist das kleinste Mitglied der Xperia NXT-Reihe und richtet sich ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen seines Nutzers.

 

So lassen sich beim Xperia U die „Color Caps“ auswechseln. Was sich nicht auswechseln lässt ist die Hardware, die sich auf einen 3,5” großes FWVGA-Display mit Bravia Engine, ein 1 GHz starker Dual-Core-Prozessor, eine Kamera mit 5 Megapixel und 720p-Videomodus beschränkt.

Für einen granatenmäßigen Sound soll „xLoud mit 3D Surround-Sound“ onBoard sein.

Zu uns nach Deutschland wird es im Laufe des 2ten Quartals kommen. Ich denke das in den nächsten Wochen schon Vorbestellungen  bei Media&Saturn, getgoods und Amazon getätigt werden können. Die UVP liegt bei 259 Euro.

 

 

Quelle: mobiflip