Sony Xperia P mit Alu-Body offiziell vorgestellt Sony Xperia P mit Alu-Body offiziell vorgestellt
Sony Mobile hat nicht nur das Xperia U sondern auch das Sony Xperia P auf der Messe vorgestellt. Es setzt auch wie seine „Brüder“... Sony Xperia P mit Alu-Body offiziell vorgestellt

Sony Mobile hat nicht nur das Xperia U sondern auch das Sony Xperia P auf der Messe vorgestellt. Es setzt auch wie seine „Brüder“ auf einen Dualcore.

 

Was mir persönlich gut gefällt is der Alubody. So ist es auch weniger Kratzempfindlich und fühlt sich allgemein kälter an. Das Display ist ein 4 Zoll großes „Reality Display“ mit der mobilen BRAVIA-Engine und zusätzlich mit der „WhiteMagic-Technology“ bestückt. Diese besitztz einen weißen Subpixel, so dass Bilder heller und dadurch auch besser erscheinen.

Auch das Übliche NFC, 1GB RAM, und einen 8 MP-Kamera ist an Board.Im Sommer wird es bei uns für 449 Eur im Laden stehen.

Quelle. mobiflip