Samsung Galaxy Tab 2 (10.1) mit Android 4.0 offiziell vorgestellt Samsung Galaxy Tab 2 (10.1) mit Android 4.0 offiziell vorgestellt
Samsung stellt den Nachfolger ihres stark umstrittenen „Galaxy Tab“ vor. Eigentlich war diese Veröffentlichung erst für Montag geplant, aber uns solls Recht sein.  ... Samsung Galaxy Tab 2 (10.1) mit Android 4.0 offiziell vorgestellt

Samsung stellt den Nachfolger ihres stark umstrittenen „Galaxy Tab“ vor. Eigentlich war diese Veröffentlichung erst für Montag geplant, aber uns solls Recht sein.

 

Das „Samsung Galaxy Tab 2“ ist genau genommen nur eine Verbesserte Version des einser Tabs. Aber die Spezifikationen sind ein bisschen andern.

So besitzt der Nachfolger ein 10,1” großes LCD-Display mit Auflösung von 1280 x 800 Pixel. Als Rechenkopf seht ein 1 GHz starker Dual-Core-Prozessor in Kombination mit 1 GB Arbeitsspeicher zur Verfügung. Auch 2 Kameras sind verbaut, hinten sitzt eine Kamera mit 3 Megapixel und für Videotelefonie eine VGA-Kamera auf der Frontseite. Dazu kommen die üblichen Standards wie Bluetooth 3.0 und in der 3G-Version ist das Samsung Galaxy Tab 2 (10.1) mit HSPA+ ausgestattet.

Das möchte gerne auch mit genügend Strom versorgt werden. Samsung gibt sich großzügig und verbaut gleich einen mit 7000mAh.

 

Kommt das neue für euch in Frage? Welches Tablet habt ihr?

Quelle mobiflip