Samsung Galaxy Nexus: Android 4.0.4 Update Samsung Galaxy Nexus: Android 4.0.4 Update
Vor einigen Tagen wurde ein Screenshot eines Nexus S aufgetaucht, welches bereits mit Android 4.0.4 läuft. Man sollte dabei bedenken das es sich vorerst... Samsung Galaxy Nexus: Android 4.0.4 Update

Vor einigen Tagen wurde ein Screenshot eines Nexus S aufgetaucht, welches bereits mit Android 4.0.4 läuft. Man sollte dabei bedenken das es sich vorerst nur um ein Update für die 4G-Variante des Netzbetreibers Verizon handelt. Es handelt sich zum jetzigen Zeitpunkt um unbestätige Informationen. Nutzer der installierbaren Zip-Datei (APK Download in der Quelle ) haben ein Inoffiziellen Changelog veröffentlicht.

Android 4.0.4 bringt einige Verbesserungen mit. Besonders fällt wohl der bessere Empfang des 4G-Netzwerk auf. Dies betrifft uns leider in nächster Zeit wohl leider nicht,weil unsere Netzbetreiber es nicht gebacken bekommen ein 4G Netzwerk in die bestehenden Netzwerke einzubinden. Des Weiteren soll Multitouch jetzt noch besser als davor funktionieren und auch die Systemperformance ist laut Nutzern spürbar besser geworden. Sieht soweit in meinen Augen alles sehr nett aus. Hier sieht man wieder dass das nahezu perfekte Android-Smartphone nach wie vor Potenzial nach oben hat.


Quelle: Smartdroid

Download der APK: forum.xda-developers.com