Motorola Xoom 2 im Internet verfügbar Motorola Xoom 2 im Internet verfügbar
Das schon etwas angestaubte Motorola Xoom bekommt einen ebenbürtigen Nachfolger, es hört auf den Namen Motorola Xoom 2 Media Edition„. Dieses kann schon bei... Motorola Xoom 2 im Internet verfügbar

Das schon etwas angestaubte Motorola Xoom bekommt einen ebenbürtigen Nachfolger, es hört auf den Namen Motorola Xoom 2 Media Edition„. Dieses kann schon bei manchen Händlern vorbestellt werden.

Das Motorola Xoom 2 Media Edition ein 8,2 Zoll großes Display, basiert jedoch auf Googles Android 3.2, wird von einem 1,2 Gigahertz Dual-Core Prozessor angetrieben und wird mit vorinstallierten Zusatzprogrammen ausgeliefert. Auf der Frontseite bietet das Motorola Xoom 2 Media Edition eine 1,3 Megapixel-Kamera für Videotelefonate und auf der Rückseite eine 5-Megapixel womit man auch HD-Videos aufnehmen kann. Der Arbeitsspeicher ist ein Gigabyte groß und der interne Speicher beträgt 16 Gigabyte.

Bei dem Online-Riesen „getsgood.de“ lässt es sich in 3 Auführungen bestellen.

 

MOTOROLA XOOM 2 Media Edition WI-FI + 3G 16GB

MOTOROLA XOOM 2 Tablet WI-FI + 3G 32GB

MOTOROLA XOOM 2 Tablet WI-FI + 3G 16GB