Motorola Motoluxe und Defy Mini ab März in Deutschland Motorola Motoluxe und Defy Mini ab März in Deutschland
Motorola hat neue Termine für das Mittelklasse-Smartphones Motoluxe und das Outdoor-Smartphone Defy Mini in Deutschland genannt. Eigentlich waren die Geräte für Februar angekündigt, nun... Motorola Motoluxe und Defy Mini ab März in Deutschland

Motorola hat neue Termine für das Mittelklasse-Smartphones Motoluxe und das Outdoor-Smartphone Defy Mini in Deutschland genannt. Eigentlich waren die Geräte für Februar angekündigt, nun werden sie hierzulande erst im März erhältlich sein.

Die Unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 279 für das Defy Mini. Aktuell ist noch kein Preis für das Motoluxe in Deutschland verfügbar.

So wie ich es von den großen Elektro-Fachmarkt-Ketten „Saturn / MediaMarkt“ und die Onlinekollegen von „Redcoon“ kenne, werden nach Release aufjeden Fall günstigere Preise erzielt. Ich werde euch hierbei auf dem laufenden Halten.


 

Kleine Randnotiz:

In Taiwan ist das Motoluxe als XT615 bereits seit Dezember auf dem Markt.