Motorola gibt Entwicklungsstand bekannt Motorola gibt Entwicklungsstand bekannt
Nachdem Google den Hersteller Motorola entgültig geschluckt hat, tut sich was bei der Kundenfreundlichkeit und Schnelligkeit bei „HelloMoto“ Wie man aus dem Bild entnehmen... Motorola gibt Entwicklungsstand bekannt

Nachdem Google den Hersteller Motorola entgültig geschluckt hat, tut sich was bei der Kundenfreundlichkeit und Schnelligkeit bei „HelloMoto“

Wie man aus dem Bild entnehmen kann, erfährt man den Jahresplan wie wo und welches Gerät die aktuellste Software bekommen soll. So können wir den Beginn des Rollouts für das XOOM WiFi-Only, XOOM 2, XOOM 2 Media Edition und RAZR für das 2te Quartal festlegen. Die bei uns weniger verkauftenc Geräte XOOM 3G und Atrix werden die Updates wohl wesentlich später, wer weiß ob überhaupt, da diese noch nicht mal in Planung sind.

 

Quelle: motorola