Motorola Droid 4 kaum bekannt schon gerootet Motorola Droid 4 kaum bekannt schon gerootet
Das Motorola MILESTONE 4 Slider ist erst seit wenigen Tagen, zumindest in den USA, erhältlich und wurde schon gerootet wie ein Screenshot beweist. Der... Motorola Droid 4 kaum bekannt schon gerootet

Das Motorola MILESTONE 4 Slider ist erst seit wenigen Tagen, zumindest in den USA, erhältlich und wurde schon gerootet wie ein Screenshot beweist. Der Entwickler Dan Rosenberg, der in letzter Zeit ziemlich aus der Menge herraussticht, und den Leuten bei MyDroidWorld haben es in einer sehr kurzen Zeit möglich gemacht.

Der Rootvorgang soll keine 5 Minuten dauern, alles was man braucht ist eine Datei, die heruntergeladen werden und ausgeführt werden muss, so Dan Rosenberg. Höchstwahrscheinlich werden wir schon sehr bald eine 1-Klick-root-Methode die bei XDA zulesen bekommen.

Alle Details zum One-Click-Root finden sich hier .