LG Optimus L3, L5 und L7 kommen ab März zu uns LG Optimus L3, L5 und L7 kommen ab März zu uns
Um so näher die MWC in Barcelone rückt um so mehr Hersteller präsentieren ihre Neuerscheinungen. Heute 3 Stück von LG Der kleinste von den... LG Optimus L3, L5 und L7 kommen ab März zu uns

Um so näher die MWC in Barcelone rückt um so mehr Hersteller präsentieren ihre Neuerscheinungen. Heute 3 Stück von LG

Der kleinste von den dreien wird das LG Optimus L3 sein, dieses hat nur 3,2 Zoll und auch nur Android Gringerbread. Es wird Ende März bei uns im Handel sein.

Das LG Optimus L5 wird mit einem 4,0 Zoll Display und Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) ausgestattet, was in der heutigen Zeit auch das mindeste sein sollte.

LG Optimus L7, so der größere Bruder, erhält ebenfalls Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Die Display-Größe liegt hierbeibei 4,3 Zoll. Das L7 wird zeitlich mit dem L5 in der ersten Jahrehäfte 2012 auf den Martk kommen.