LG Optimus 3D Max offiziell vorgestellt LG Optimus 3D Max offiziell vorgestellt
Es sind noch ein paar Tage bis zur Messe in Barcelona, aber schon jetzt stellt LG das Optimus Vu und den Nachfolger des Optimus... LG Optimus 3D Max offiziell vorgestellt

Es sind noch ein paar Tage bis zur Messe in Barcelona, aber schon jetzt stellt LG das Optimus Vu und den Nachfolger des Optimus 3D, das LG Optimus 3D Max vor.

 

Das LG Optimus 3D Max ist das zweite 3D-Smartphone der Südkoreaner, es besitzt ein 1,2 GHz starker Dual-Core-Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher, 8 GB interner Speicher, ein Akku mit 1520 mAh und die üblichen Standards wie HSPA+, Bluetooth, HDMI, DNLA und NFC.

Das Highlight ist das 4,3” große 3D-Display aus Gorilla Glas 2 gefertigte Display. Schon der Vorgänger hat einiges Ausgehalten ( Ich habe noch keine Display zerstören können, ich ging damit ganz und garnicht zimperlich um ). Zwei 5MP Kameras machen 3D-Aufnahmen möglich. Zum Release wird Android 2.3 installiert sein, ein Update auf Android 4.0 soll aber kurz danach folgen.

In Korea wird das LG Optimus 3D Max im März auf den Markt kommen, Europa wird dann in den Wochen und Monaten später dran kommen. Nur wann es genau und zu welchem Preis es kommt, steht noch in den Sternen.

Quelle: mobiflip