iOS stürzt mehr ab als AndroidOS iOS stürzt mehr ab als AndroidOS
Die ganzen Apple-Fanboys behaupten ja immer das, das ihr i-Gadget das Beste ist und das ihre Apps nie abstürzen. Dieser Sache haben sich Analysten... iOS stürzt mehr ab als AndroidOS

Die ganzen Apple-Fanboys behaupten ja immer das, das ihr i-Gadget das Beste ist und das ihre Apps nie abstürzen. Dieser Sache haben sich Analysten mal zu Herzen genommen, sie haben Android-App mit iOS-Apps verglichen.

In der Statistik der Abstutz-Analyse sieht man die Anzahl der abgestürzten Anwendungen bei iOS und Android auf. Dabei stürzten beim Apfel deutlich mehr Programme ab, als beim scheinbar so „fehlerhaften Roboter“ aus dem Hause Google.

In einer weiteren Grafik sieht man auch die Crashes der jeweiligen Versionen.

Die Daten beruhen auf insgesamt 214 Millionen App-Aufrufe zwischen November und Dezember des letzten Jahres.

Ich persönlich kann mich nicht über Abstürze beklagen, wenn wir mal die facebook App ausschließen. Wie läufts bei euch?