Huawei Ascend D1 mit ICS vorgestellt Huawei Ascend D1 mit ICS vorgestellt
Huawei zog ein weiteres Modell aus dem Hut, es trägt den Namen Huawei Ascend D1 Das sehr bald ( April 2012 ) zu uns... Huawei Ascend D1 mit ICS vorgestellt

Huawei zog ein weiteres Modell aus dem Hut, es trägt den Namen Huawei Ascend D1 Das sehr bald ( April 2012 ) zu uns auf den Markt kommen soll.

 

Zur Austattung gehören ein 4,5” großes IPS-Display mit 1280×720 Pixel, 1 GB Arbeitsspeicher, 8 GB interner Speicher, eine Kamera mit 8 Megapixel auf der Rückseite, eine mit 1,3 Megapixel auf der Frontseite und ein 1670 mAh starker Akku. Angetrieben wird es von einem 1,5 GHZ starken Dual-Core aus dem Hause Huawei.

Zudem kommt dazu noch ein „Dolby Digital 5.1 Soundsystem“ mit 2 Mikrofonen für die aktive Rausunterdrückung. An der dicksten Stelle werden 8,9 mm gemessen was ein sehr gute Wert ist. Über den Erscheinungstermin schweigt der Hersteller .. noch.

Quelle: mobiflip