HTC veröffentlicht neue Namen ihrer Smartphones HTC veröffentlicht neue Namen ihrer Smartphones
Der Taiwanische Hersteller hat im Moment 2 Geräte im Peto die bald erscheinen sollen. Nun veröffentlich er die Strassennamen der Geräte. Das HTC Endeavor... HTC veröffentlicht neue Namen ihrer Smartphones

Der Taiwanische Hersteller hat im Moment 2 Geräte im Peto die bald erscheinen sollen. Nun veröffentlich er die Strassennamen der Geräte.
Das HTC Endeavor wird das neue Flaggschiff des Herstellers und ein Highlight des Mobile World Congress in Barcelona. Besondere Merkmale sind unter anderem der Tegra 3-Prozessor von Nvidia, das 4,7 Zoll Display mit 720p Auflösung und das neuste verfügbare Firmwarepaket Ice Cream Sandwich.

Nach dem der Name von „HTC Edge“ in „HTC Endeavor“ umgetauft worden ist, steht nun fest das es den namen „HTC One X“ tragen wird.

Auch der kleine Bruder, das als HTC Ville bekannt geworden ist, klingt recht ähnlich. Sein Name lautet „HTC One S“.

Nur ein genauer Termin für die Veröffentlichung in Deutschland steht noch nicht fest. Würde dieses Smartphone für euch in Frage kommen?

 

Quellen: mobilfip pocketnow