HTC One X: Flaggschiff mit Android 4.0 offiziell vorgestellt HTC One X: Flaggschiff mit Android 4.0 offiziell vorgestellt
Über das HTC One X wurde in letzter Zeit viel geredet. Nun wurde es ( endlich ) offziell verkündet.   Zu den Innereien gehören... HTC One X: Flaggschiff mit Android 4.0 offiziell vorgestellt

Über das HTC One X wurde in letzter Zeit viel geredet. Nun wurde es ( endlich ) offziell verkündet.

 

Zu den Innereien gehören ein 4,7” großes Super-LCD2-Display mit HD-Auflösung,  ein 1,5 GHz starker Quad-Core-Prozessor (Tegra 3) , 1 GB Arbeitsspeicher, eine Kamera mit 8 Megapixel auf der Rückseite, eine mit 1,3 Megapixel auf der Frontseite, 32 GB Speicher inklusive SD-Slot für Speicherkarten und ein Akku mit 1800 mAh, DLNA, kabelloses HDMI, NFC, Bluetooth 3.0. Wie auch bei den letzten Modellen sind auch BeatsAudio Kopfhörer im Lieferumfang mit dabei.

Wir werden sehen wir gut die neue Super-LCD2-Bildschirm-Technologie ist. Derzeit gibts nichts was amn nochmehr einbauen kann. Echt Spitze HTC.

Natürlich hat die Technik auch ihren Preis. Sagenhafte 699EUR beträgt die UVP. Wuff okay..

 

Quelle: mobiflip