HTC One X: Erstes Pressebild aufgetaucht HTC One X: Erstes Pressebild aufgetaucht
Noch vor der MWC in Barcelona nächsten Monat wurde schon ein Bild des HTC One X geleakt, das erst für den Sommer angekündigt ist.... HTC One X: Erstes Pressebild aufgetaucht

Noch vor der MWC in Barcelona nächsten Monat wurde schon ein Bild des HTC One X geleakt, das erst für den Sommer angekündigt ist. HTC wird es am Sonntag genauer vorstellen.

 

Das Herzstück des neue HTC-Flaggschiff HTC One X soll einen Quad-Core-Prozesser sein mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich als OS, wie es mittlerweile bei den neuen Smartphons üblich ist. Zudem soll ein 720p HD-Display mit diesmal drei Sensortasten verbaut worden sein. Die Sensortasten sind nicht, wie beim Galaxy Nexus ins Display integriert, sondern unabhängig vom Display eingebaut.

Auch Sense 4.0 kommt hier beim Einsatz. Auf der MWC wird bekannt gegeben wann es nach Deutschland kommt. Ich bleb für euch dran…
Quelle: mobiflip