HTC füttert das HTC Desire S, Desire HD und Incredible S mit ICS (INOFFIZEL) HTC füttert das HTC Desire S, Desire HD und Incredible S mit ICS (INOFFIZEL)
Im April sollen die Besitzer vom HTC Desire S, Desire HD  und Incredible S über Android 4.0 Update Meldungen freuen. Was sie zudem noch... HTC füttert das HTC Desire S, Desire HD und Incredible S mit ICS (INOFFIZEL)

Im April sollen die Besitzer vom HTC Desire S, Desire HD  und Incredible S über Android 4.0 Update Meldungen freuen. Was sie zudem noch erwartet wäre HTC Sense 3.5. Der Hersteller gibt nun bekannt, das die Geräte nach und nach mit der neuen Version versorgt werden, wann genau welches Gerät im April dran ist, steht noch in den Sternen.

Die im Netz noch völlig unbekannte Webseite 247smartphone.com meldet, aus zuverlässigen, internen HTC-Kreisen erfahren zu haben, dass nach den Ice Cream Sandwich-Updates für die Sensation-Geräte im Februar und das EVO 3D im März dann im April auch das HTC Desire S, Desire HD and Incredible S mit Android 4.0 inklusive HTC Sense 3.5 versorgt werden sollen.

Eigentlich klingt doch per se doch gut.

ABER: die Webseite 247smartphone.com ist bis jetzt nicht wirklich in Erscheinung getreten und ist auch keiner Firma zugeordnet. Der Domain und der Inhalt wird von einer Person mit Sitz in Rom verteilt.

HTC hat KEINEN Sitz in Rom. Auch die Entwicklung findet nicht in Italien statt. Vielleicht will sich da jemand nur wichtig machen. Man wird es sehen.

Quellen:  Androidnext , MobiFlip , Smartdroid