Gamelofts Real Football 2012 gibts nun absofort für Fussballintressierte Gamelofts Real Football 2012 gibts nun absofort für Fussballintressierte
Wie Gameloft heute über ihre Internetseite mitteilt, ist Real Football 2012 absofort für Android Smartphones und Tablets zum kostenlosen Download im Android Market verfügbar.... Gamelofts Real Football 2012 gibts nun absofort für Fussballintressierte

Wie Gameloft heute über ihre Internetseite mitteilt, ist Real Football 2012 absofort für Android Smartphones und Tablets zum kostenlosen Download im Android Market verfügbar. Das Spiel setzt dabei auf das bekannte „kostenlos-aber-durch-Zusatzkäufe-erweiterbar“ Modell.

Das heißt, die App ist kostenlos, kann aber per In-App-Kauf erweitert werden.

Tun und lassen kann man folgendes ( Kurzer Überblick ):

Fußball lieben. Fußball teilen. Der Community beitreten.

Erstelle mit dem umfangreichen Editor deine eigenen Trikots, Shorts uvm

Erhalte die aktuellsten Fußballnachrichten dank offizieller RSS-Feeds von goal.com, as.com und sports.fr

Tausende echter Spielernamen, 350 Teams und 14 Liga-Meisterschaften aus England, Spanien, Frankreich, Deutschland und Südamerika usw.

 

Die Funktionen des Fußball-Managers klingen alle ganz interessant, da ich aber weder großartiger Fußball- noch Spielefan bin gibts nur Infos darüber.

Download: Market

Aber ihr dürft gerne berichten was ihr darüber denkt.