Galaxy Note Thing Called Love Super Bowl Galaxy Note Thing Called Love Super Bowl
Auch ich habe mir die Super Bowl 2012 angeschaut, obwohl ich die Regeln kaum kenne. Es ist schon was anderes, wie der Fußball hierzulande.... Galaxy Note Thing Called Love Super Bowl

Auch ich habe mir die Super Bowl 2012 angeschaut, obwohl ich die Regeln kaum kenne. Es ist schon was anderes, wie der Fußball hierzulande. Es war aber trotzden ein heiden Spaß. Besonders intressiert hat mich allerdings der Samsung Werbespot.

Zur Pause führen die New England Patriots mit 10:9 gegen die New York Giants, nachdem New York zwischenzeitlich bereits mit 9:0 in Front gelegen hatte. Nach der Halbzeitshow von Popstar Madonna in gold-schwarzer Gladiatorenkleidung (sagen wir mal Geschmackssache) und dem dritten Viertel wurde während des vierten Viertels nun auch der komplette 90-sekündige Spot für das riesige ( wir reden hier von 5,3 Zoll Display ) Samsung Galaxy Note gezeigt. Die New York Giants haben überzeugend mit 21:17 den Super Bowl gewonnen. Glückwunsch von meiner Seite…

 

Die Apple-Fanboys haben endgültig die Nase voll vom Urban Camping und die Party mit dem Galaxy Note kann beginnen. Es tauchen auch einige Charaktere aus den vorangegangenen Werbespots auf.

 

Und wenn ihr schon im Bett wart oder nicht mehr ganz nüchtern, seht ihr hier den Spot:

Quelle: SamsungMobileUSA