Galaxy Note-Besitzer bekommen FlipCover kostenlos zugeschickt Galaxy Note-Besitzer bekommen FlipCover kostenlos zugeschickt
Letztes Jahr hatte Samsung bekannt gegeben, das jeder deutsche Samsung Galaxy Note Besitzer in FlipCover kostenlos zugeschickt bekommt, wenn er sein Gerät mit IMEI... Galaxy Note-Besitzer bekommen FlipCover kostenlos zugeschickt

Letztes Jahr hatte Samsung bekannt gegeben, das jeder deutsche Samsung Galaxy Note Besitzer in FlipCover kostenlos zugeschickt bekommt, wenn er sein Gerät mit IMEI bei Samsung.de registiert.

Auf dem Formular von Samsung muss lediglich die Seriennummer und die IMEI des Gerätes eingegeben werden, welche beide auf dem Aufkleber unterhalb des Akkus zu finden sind, und schon bekommt man ein FlipCover nach Hause, sofern die folgenden Bedingungen eingehalten werden.

Mittlerweile treffen die ersten Taschen hierzulande ein. Das FlipCover kostet im Normalfall knapp 30,- EUR.

Wer würde von euch mit so einer große Tasche in der Gegend telefonieren?