Erster Herd mit WLAN, Steuerung via Android – Samsung Zipel Erster Herd mit WLAN, Steuerung via Android – Samsung Zipel
Nun kehrt Android auch in der Küche ein, genauer gesagt in den Herd. Samsung stellt einen Herd mit Android-Funktionen vor.   Was hat Android... Erster Herd mit WLAN, Steuerung via Android – Samsung Zipel

Nun kehrt Android auch in der Küche ein, genauer gesagt in den Herd. Samsung stellt einen Herd mit Android-Funktionen vor.

 

Was hat Android im Ofen verloren? Nein nicht im Ofen, sondern in der Technik dahinter. Mit einer extra dafür angefertigen App lässt sich der Ofen über Wlan fernsteuern. So kann man von der Couch den Ofen schon mal vorheizen.

Aber wie die Pizza vom Kühlschrank/Eisfach in den Ofengelangt hat der Hersteller nicht gesagt.

Da muss wohl wieder die eigene Frau her  ;)

 

Quelle: smartdroid