Death Rally Kommt im März zu uns Death Rally Kommt im März zu uns
Früher, ich rede von dem Jahre 1996, gabs Death Rally auf den Windowsrechner. Nun hat es den Entwickler Remedy Entertainment Ltd in den Fingern... Death Rally Kommt im März zu uns

Früher, ich rede von dem Jahre 1996, gabs Death Rally auf den Windowsrechner. Nun hat es den Entwickler Remedy Entertainment Ltd in den Fingern gejuckt und programmierte es für Android.

Heute habe ich von meinen Apple-Fanatikern erfahren, dass das Spiel mit über 4 Millionen Downloads doch sehr Erfolgreich ist, weil es sich durch verschiedene Möglichkeiten individualisieren lässt.

Was aber bei iPhones Geld kostet, wird bei uns kostenfrei sein. Es soll auch keine störende Werbung soll enthalten sein. Nur wenn man etwas mehr Leistung braucht kann man ( muss aber nicht ) durch die in-App-Käufe etwas Geld ausgeben. Dieses Prinzip nennt man „Freemium“.

Macht euch lieber selber ein Bild von Spiel und schaut euch den Trailer an:

 

Quelle:giga.de/androidnews