ASUS PadFone gezeigt ASUS PadFone gezeigt
Der langerwartete Tablet/Smartphone Hybride, welchen sich im handumdrehen von einem Smartphone in Tablet oder auch Netbook verwandelt, wurde heute in Barcelona vorgestellt   Die... ASUS PadFone gezeigt

Der langerwartete Tablet/Smartphone Hybride, welchen sich im handumdrehen von einem Smartphone in Tablet oder auch Netbook verwandelt, wurde heute in Barcelona vorgestellt

 

Die Hardware klingt nicht wirklich vielversprechend, wenn man bedenkt was schon alles möglich ist. Innen werkelt ein Dual-Core-S4 von Qualcomm, dieser zeigt ICS in seiner schönsten Form. Für Bilder steht eine 8 Megapixelkamera auf der Rückseite zuverfügung die dann auf dem 4,3 Zoll großen Bildschirm betrachtet werden können.Bluetooth 4.0, HSPA+, je nach Modell 16 bis 64GB Speicher, GPS usw. gehören natürlich ebenso zur Ausstattung. Mit dem beigelegten Stylus lassen sich Telefonate annehmen und wie gewohnt Schriftzüge oder Bilder auf den Bildschirm malen.

Erhältlich wird es ab April sein, zuwelchem Kurs werde ich euch noch bekannt geben.

 

 

Quelle: smartdroid