Acer Iconia Tab A200 erhält Update auf Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich Acer Iconia Tab A200 erhält Update auf Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich
Erst die Tage hab ich vom Acer Iconia Tab A200 berichtet, nun scheint es eine Updates-Meldung aus dem Hause Acer zugeben.Zumindest in den USA... Acer Iconia Tab A200 erhält Update auf Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich

Erst die Tage hab ich vom Acer Iconia Tab A200 berichtet, nun scheint es eine Updates-Meldung aus dem Hause Acer zugeben.Zumindest in den USA bekommt das A200 das Update auf die neuste Android Version 4.0 ICS. Bisher ist das Update wohl noch nicht in Deutschland verfügbar. Hoffen wir dochmal das es in den nächsten Wochen auch zu uns rüberschwappt.

Das Acer Iconia Tab A200 wird mit einem 10,1 Zoll Display ausgestattet sein. Dieses arbeitet mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Neben dem Dual-Core-Prozessor Tegra 2 ist das Iconia Tab A200 mit 1 GB Arbeitsspeicher ausgestattet. Den internen Speicher gibt es als 8 oder 16 GB-Variante. Die Frontkamera kommt auf 2 Megapixel. Außerdem gibt es einen microUSB-Port sowie USB-Port.