Ab sofort Werbung in der Timeline von Twitter Ab sofort Werbung in der Timeline von Twitter
So schlimm ist es auch wieder nicht, es werden fast wie bei Google Adsense passende Einträge zwischen den normalen Einträgen in der Timeline gelistet.... Ab sofort Werbung in der Timeline von Twitter

So schlimm ist es auch wieder nicht, es werden fast wie bei Google Adsense passende Einträge zwischen den normalen Einträgen in der Timeline gelistet.

 

Mittlerweile muss ja auch twitter ein bisschen Geld verdienen, da die Apps auch gepflegt und prgrammiert werden müssen.So hat sich twitter dazuentschieden hier und da ( wenn es zum Gesamtcontent passt) ein bisschen Werbung einzublenden.Man erkennt jeden Post sofort, da er durch einen Zusatz “ Promoted by.. “ gekennzeichnet ist. Dies erkennt man auf den oberen Bild besonders gut. Also stören tut es auf keinen Fall.

Ich persönlich twitschere lieber über die Twitter-App, als über die Facebook-App.

Quelle: twitter