Das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N wird Mitte Februar 2012 auf den deutschen Markt kommen. Es wird dann noch mit Android 3.2 alias...

Das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N wird Mitte Februar 2012 auf den deutschen Markt kommen. Es wird dann noch mit Android 3.2 alias Honeycomb laufen. Erste Händler bieten das Tablet bereits unterhalb des Listenpreises zum Vorbestellen an.

Das Modell wird dann Galaxy Tab 7.0 Plus N angeboten. Noch im November 2011 hieß es von Samsung, dass es das Galaxy Tab 7.0 Plus nicht offiziell in Deutschland geben wird. Anfang der Woche weigerte sich Samsung noch, einen Preis für das Galaxy Tab 7.0 Plus N zu nennen, nun ist er auf der Produktwebseite genannt: Das Galaxy Tab 7.0 Plus N wird zum Listenpreis von 570 Euro angeboten und die Modellnummer lautet GT-P6201.

Sehr wahrscheinlich wird Samsung auch ein Android 4.0 Update nachschieben. Im Unterschied zum normalen Galaxy Tab 7.0 Plus wurde das Gehäuse leicht überarbeitet, vorallem auf der Gehäuserückseite.

Das Galaxy Tab 7.0 Plus N kann wie ein Telefon benutzt werden, was ich sehr toll finde, weil 7 Zoll ist für ein Tablet nicht sondern groß aber auch nicht zu groß um es mitzunehmen.

Quelle:golem