Die tragbare Gaming-Revolution rückt immer näher: Noch genau einen Monat bis am 22. Februar die PS Vita endlich auch bei uns erscheint. Die 3G-Variante...

Die tragbare Gaming-Revolution rückt immer näher: Noch genau einen Monat bis am 22. Februar die PS Vita endlich auch bei uns erscheint. Die 3G-Variante der mobile Konsole wird in Deutschland exklusiv von Vodafone vertrieben.

Bei den meisten (Online-) Händler, sei es Media-Saturn oder Amazon ist die Vita schon zur Vorbestellung gelistet. Auch die Variante mit integrierten UMTS-Modul ist gelistet, kostet im Gegensatz zu den meisten anderen Geräten aber “nur” 50 Euro mehr.

PlayStation Vita – Konsole WiFi
PlayStation Vita – 3G+WiFi (inkl. Vodafone SIM-Karte)

Sobald Die Konsole in Märkten der Media-Saturn-Holding verfügbar ist, wird auch der Link zum jeweiligen Shop veröffentlicht