Die Entwickler vom „Go Launcher“ bringen auch eine Version speziell für Tablets raus, genauer gesagt für alle Tablets mit Android 4.0. Dieser wird einen...

Die Entwickler vom „Go Launcher“ bringen auch eine Version speziell für Tablets raus, genauer gesagt für alle Tablets mit Android 4.0.

Dieser wird einen neuen Namen tragen und als GO Launcher for Pad demnächst in den Android Market kommen. Wenn es so weit ist, werde ich euch natürlich davon berichten.

In meinen Augen sind Launcher von Drittanbietern seit Honeycomb bzw. Ice Cream Sandwich zumindest aus Sicht der Performance überflüssig geworden, wobei diese natürlich im Gegensatz zum Original meist wesentlich vielseitiger konfigurierbar sind.

Quelle:smartdroid

Ich persönlich nutze den“ Go Launcher“ seit dem ich mein Desire gerootet habe, und läuft bis heute stromsparend und flüssig.