Die CyanogenMod-ROMs gehören zu den beliebtesten Android ROMs.Die bisher aktuelle 7er Reihe läuft bei mir schon seit einen knappen halben Jahr ohne Probleme. Was...

Die CyanogenMod-ROMs gehören zu den beliebtesten Android ROMs.Die bisher aktuelle 7er Reihe läuft bei mir schon seit einen knappen halben Jahr ohne Probleme.

Was macht CyanogenMod so beliebt ? Der User bekommt ein sauberes und trotzdem ein sicheres Android OS auf sein Smartphone, mit dem er alle Möglichkeiten des OS voll ausreizen kann. CM setzt allerdings voraus das euer Handy gerootet ist.

Joe Levi von Pocketnow.com hat diese Version der CyanogenMod 9 ROM auf seinem Galaxy Nexus installiert und zeigt uns das Ergebnis in seinem Video.

http://www.youtube.com/watch?v=Z8YPBP21QU8

Quelle:http://www.giga.de/androidnews/cyanogenmod-9-vorabversion-in-einem-video-gezeigt