CyanogenMod leistet viel, sehr viel wenn es um die Modding-Krone geht. Google sollte langsam aber sicher CyanogenMod von Grund auf unterstützen. Andrew Neal stellt die...

CyanogenMod leistet viel, sehr viel wenn es um die Modding-Krone geht. Google sollte langsam aber sicher CyanogenMod von Grund auf unterstützen. Andrew Neal stellt die neue Musik-App des CyanogenMod Teams vor.

 

Die neue Musik-App soll Bestandteil von CyanogenMod 9 werden, wird aber bereits jetzt als extra Download angeboten

 

Der Nutzer kann sie individuell konfigurieren, sodass beispielsweise die Musik stumm geschalten wird, wenn man das Smartphone schüttelt oder dass ein beliebiger Titel abgespielt wird. Dreht man das Smartphone um, wird das momentan wiedergegebene Stück pausiert. Auch Widgets für den Homescreen und den Lockscreen sind in der APK enthalten.

Auf Andrew Neals Blog findet ihr noch weitere Informationen zur App, einen Downloadlink sowie das Theme zum runter laden. In CyanogenMod 9 und dem Android-Market wird die neue Musik-App dann in den nächsten Wochen auftauchen.