Endlich ist der Classic-Shooter “ CounterStrike“ für Android im Market verfügbar. Sogar ein Multiplayer ist dabei, so das das Feeling wie früher aufkommt. Es gibt...

Endlich ist der Classic-Shooter “ CounterStrike“ für Android im Market verfügbar. Sogar ein Multiplayer ist dabei, so das das Feeling wie früher aufkommt.

Es gibt es auch eine Webversion, welche einen Unity Web Player braucht um gespielt zu werden. Es gibt zwei verschiedene Versionen, wobei die neuere erst ab Android 2.3 funktioniert und nur Multiplayer mitbringt, dafür eben aber auch schon auf Geräten mit Android 4.0 läuft. Jetzt kommt der Haken, mindestens Empfohlen wird ein ARM Cortex A8-Prozessor, wie er beispielsweise im Nexus S und Galaxy S schon verbaut war.
Ich denke das das Spiel einen echten „Must-Have“Effekt bekommen wird. Einfach abwarten was die Zeit bringt.

Den Download findet ihr im Market oder hier forum.xda-developers.com