Fest vorinstallierte Auto-Navigationssysteme kennen wir alle, nur noch nicht mit dem kleinem grünen Androidmännchen… Der Hersteller MAPMYINDIA wird das Gerät auf der indischen AutoExpo...

Fest vorinstallierte Auto-Navigationssysteme kennen wir alle, nur noch nicht mit dem kleinem grünen Androidmännchen…

Der Hersteller MAPMYINDIA wird das Gerät auf der indischen AutoExpo vorstellen. Ob es nach Europa kommt ist allerdings fraglich.

Es gibt einen DVD-Schacht, einen iPod-Anschluss, Bluetooth 3.0, microSD, USB, Aux-In, WLAN und AV-IN/Out bei den Schnittstellen. Ein SIM-Kartenschacht wird allerdings nicht erwähnt. Es soll auch von MAPMYINDIA individuelle Varianten für spezifische Automodelle geben.

 

Allerdings wird nur Android 2.2 als OS genannt, aber ich denke darüber kann man hinwegsehen.

  • Die Displaygröße wird mit 6,18 – 7 Zoll angegeben.
  • Die Software ist vom Hersteller speziell angepasst.
  • Baugröße des navigierenden Grünen ist Doppel-DIN-Schacht

 

Ist doch mal was nützliches, zwischen all denen riesigen Smartphones und Tablets.

Quelle:http://www.giga.de/androidnews/fest-installiertes-navigationssystem-mit-android-vorgestellt