Sowas sehe ich zwar garnicht gern, aber nun gut was soll man machen. Wie die Marktforscher von Nielsen in ihrem Blog berichten, hat Android in...

Sowas sehe ich zwar garnicht gern, aber nun gut was soll man machen. Wie die Marktforscher von Nielsen in ihrem Blog berichten, hat Android in den vergangen zwei Monaten erheblich Marktanteile an iOS verloren.

Mit der Einführung des iPhone 4S stieg der Marktanteil von iOS in den USA von 25,1 Prozent auf zunächst 38,8 Prozent und schließlich auf 44,5 Prozent

Und so siehts aus wenn man die Hersteller beim Marktanteil miteinbezieht. ( Stand Quartal 3 2011 )

Nun ja, das Quartal 2012 kommt, wird wohl ein spannendes Duell werden. Freu mich schon drauf, ob nun Android endgültig an Boden gut macht oder ob iOS die Nase vorn hat.

Quelle:zdnet

Quelle:ApfelEarth