Der große Spiele Entwickler GAMELOFT bietet absofort seine Spiele für 79Cent im AndroidMarket an. Im Repertoire von Gameloft finden sich unter Anderen Folgende Titel: Asphalt 6...

Der große Spiele Entwickler GAMELOFT bietet absofort seine Spiele für 79Cent im AndroidMarket an.

Im Repertoire von Gameloft finden sich unter Anderen Folgende Titel:

  • Asphalt 6
  • UNO
  • Brothers in Arms
  • Lets Golf
  • Modern Combat
  • Texas Hold’em Poker 2
  • Driver San Francisco
Ich finde es recht erstaunlich,dass der Anbieter diese Apps so billig anbietet,  da manche Apps eigentlich knapp über 2 Euro gekostet haben. Ich denke man sollte sich recht schnell diese Apps runterladen wenn man Intresse an diesen Apps hat.
Viele Weitere finden sich unter:

https://market.android.com/developer?pub=Gameloft

Quelle:http://www.your-android.de/software/apps/spiele/gameloft-aktion-alle-spiele-fr-je-79-cent-im-android-market

Quelle:http://www.giga.de/androidnews/gameloft-alle-spiele-im-android-market-fur-nur-79-cent